Hallo,
erstmal danke für eure Antworten.
Muß aber noch etwas dazu schreiben, wie der Verlauf genau war.
Der Motor ist gelaufen wie immer, aber das Gerät hat mal gekühlt und dann wieder nicht. Hatte schon vor ein paar Monaten festgestellt, daß es mal etwas wärmer im Innenraum war, aber nach 2 Std. war es wieder kalt. Da ich nicht so oft Dinge aus dem Kühlschrank brauche, ist es nicht aufgefallen. Habe es erst bemerkt, als der Joghurt nach einem Tag verschimmelt war. Habe dann ein Thermometer reingelegt und stündlich nachgeschaut. Mal waren es 6 Grad und eine Stunde später waren es schon 16 Grad bei geschlossener Tür. Selbstverständlich habe ich sofort das Insulin bei der Nachbarin in den Kühlschrank gelegt. Vielleicht waren es auch mal Minusgrade, das weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall wirkt das Insulin nicht mehr richtig, brauche die dreifache Menge wie sonst.
Das Insulin wird von der Kasse bezahlt, aber pro Quartal nur so und soviel und nicht die dreifache Menge.
Der Kühlschrank wurde jetzt abgeholt und geht an das Werk zurück zur Fehlersuche. Werde leider nicht erfahren, woran es gelegen hat.
LG
Cosi