Ich hab mir das Kit am Wochenende geholt. Den Sensor kann man auch mit anderen Schuhen nutzen.
Das Kit macht schon Laune. Die Motivation steigt, vor allem, wenn man in der Community bei Wettkämpfen mitmacht.
Außerdem kannst du dir selber Ziele stecken und dann gucken, ob du sie erreichst und so.
Eine Alternative Seite + Auswertung + Wettkämpfe gibt es unter
www.runnerplus.comUnterwegs ist es auch ganz nett, auf Knopfdruck kannst du dir die aktuelle Laufzeit, die Geschwindigkeit in Minuten pro Kilometer und die Strecke ansagen lassen. Je nach Trainingsart kommen die Ansagen auch automatisch nach einer gewissen Strecke oder Zeit. Dann kann man sich noch einen Powersong einstellen, der auf Knopfdruck noch mal für zusätzliche "Power" sorgt. Und es gibt bei iTunes mittlerweile auch Trainings die man runterladen kann, die habe ich aber noch nicht probiert, habe das Kit ja erst seit dem Wochenende.
Leider habe ich seit dem Wochenende leichte Knieprobleme weswegen ich heute meinen Lauf schon nach 3km abbrechen musste
Morgen dann erstmal zum Doc und gucken was mein Knie hat, in der Hoffnung, dass ich vielleicht nur neue Schuhe brauche.