Moinmoin,
ich will ja das Spiel nicht verderben, aber der Herr Sawitzki (gesprochen) ist kein Witz!
Nur zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr hat er bei Fakt o.ä. seine Chance so toll genutzt, dass anschließend alle 2er diese teuren Analoga nur deswegen haben wollten, weil sie sich ungestört weiter auf Kosten der Versichertengemeinschaft dick und rund fressen wollten, und DDG und DDB standen über Wochen als Interessenvertreter der Farmas, die immer nur neu und teuer und ohne jeden wirklichen zusätzlichen Nutzen verkaufen wollen, mitten im veröffentlichten Platzregen.
Hab kürzlich auf medscape oder endocrine today aus dem Augenwinkel gelesen, dass neue DM-Medis keine besseren Ergebnisse als alte bringen: der Mann steht also weit über D hinaus voll im Trend, und ich bin mir sehr sicher, dass seine Vorführung in der angepeilten Sendung für uns voll nach hinten los gehen würde. Denn in Punkto veröffentlichte Darstellung kenne ich niemanden auf unserer Seite, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte :-(
Bisdann, Jürgen