Hallo!
Da ich grad mal ein bisschen freie Zeit hab, schreib ich mal ein bisschen...
Ich finds echt furchtbar spannend hier, so viele neue Sachen, die man hier lernt... und vieles, was einem plötzlich klarer wird...
Was mich nur ein bisschen stört ist, dass wir im Moment nicht gesagt bekommen, wo wir hin sollen. Also wir kriegen gesagt "Spritz dies, tu das... etc", aber ich mag halt gerne wissen, wo das Ziel ist. Den Weg dahin, wenn ich den jetzt noch nicht verstehe, ist das ja ok, das wird mir dann vielleicht in 2 Wochen im Nachhinein klar sein, aber ich würd wenigstens wissen, worauf man hinarbeitet... na ja, aber auch das werden wir noch erfahren... ich bin nur eben nicht der Mensch, der einfach nur ausführt, sondern ich möchte immer wissen mit welchem Ziel... Weil meine Werte im Moment viel schlechter als zu Hause sind, und das ist auf die Dauer echt irgendwie frustrieren... aber meine Tagesgesamtmengen sind eigentlich schon da, wo ich denke, dass sie ok sind. Also zwischen 0,5-0,6IE/kg Körpergewicht... Da waren sie zu Hause auch... aber mal abwarten... (diese Ungeduld immer...
)
Na ja, jedenfalls sind aus meiner Fanta-Flasche neben dem Bett erst 300ml raus...
Aber die Theorie-Stunden an sich finde ich immer sehr interessant! Ich saug das alles auf, wie so ein Staubsauger...
Und über dich, Alf haben wir in der Schulung auch schon gesprochen... hehe, wegen Sinovo und so. Hört sich verdammt spannend an! Die Grüße hab ich allerdings noch nicht weitergereicht...
Na ja, wie auch immer... es wird auf jeden Fall spannend bleiben!
So, des warsch erscht moa, gleich kommt mein Freund vorbei und bleibt bis morgen nachmittag *freu*
Liebe Grüße,
Corinna