Danke für eure Antworten!
Klar, Du kannst z. B. jede beliebige Marathonstrecke absolvieren. Sofern die Pausenzeiten reichen.
Ob Du nun 1 h stramm (25 km) radelst oder z. B. 1 h (8 km) verschärft nordisch walkst, sollte allerdings relativ ähnlich wirken.
Hehe, na ja, für 25km brauch ich eher 90min.
Aber wegen dem Fahrrad muss ich mal gucken, ob es ins Auto passt... wenn ich n dicken Koffer mitnehme...
aber Walking Stöcke werd ich wohl reinbekommen... hehe
Sport im eigentlichen Sinne ist machbar, allerdings muß da jemand (z.B. ein Mitschüler :-) ) dabei sein, wenn Du aus dem Dorf rauswillst. In der ersten Woche macht Sport relativ wenig Sinn, da eine Ruhebasalrate gefunden werden soll. Ansonsten ist die Freizeit auch wirklich eher knapp, da Du zwischen den Schulungen mit kochst, Pflaster und Katheter testests, Teupes BZ-Tapete ausfüllst, literweise Limo trinkst, den DEA abwartest und ggf. auch die zubereiteten Speisen futterst. :-)
Klingt wirklich nicht nach Langweile, was mir aber auch schon vorher klar war.
Bei "literweise Limo trinken" dachte ich im ersten Moment so "Jaja... das mach ich ja schon mal nicht... bin ja Diabetiker..."
.
Ok, Sitzkissen hab ich auch notiert!
Hat man da eigentlich n eigenes Telefon? Ich glaub schon, gehört zum Standard dazu, oder? Sonst könnt ich mir ja meine Homezone da hinlegen
Wie genau ist das eigentlich mit dem Kocken? Man muss ja selber kochen, beschließt man dann in der Gruppe was es gibt, oder wird das vorgegeben und man bekommt einfach die Zutaten und soll das machen? Ist da jemand bei? Haben die da auch Ernährungsberater?
Liebe Grüße,
Corinna