Autor Thema: Insuliner-Treffen  (Gelesen 3939 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Insuliner-Treffen
« Antwort #10 am: August 08, 2007, 12:53 »
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann an diesem Wochenende nicht, weil ich da Geburtstag habe. Außerdem ist das ja fast nur mit Auto erreichbar und ich habe keins.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Insuliner-Treffen
« Antwort #11 am: August 08, 2007, 13:04 »

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann an diesem Wochenende nicht, weil ich da Geburtstag habe. Außerdem ist das ja fast nur mit Auto erreichbar und ich habe keins.

Zumindest beim zweiten Punkt kann abgeholfen werden... wenn man lieb fragt, wird man mit Auto vom Bahnhof abgeholt.

Grüße
Anja

Offline brittag

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • "Face your fears - live your dreams"
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Insuliner-Treffen
« Antwort #12 am: August 08, 2007, 13:17 »
Hallo Jörg,

schade, dass Du nicht kommen kannst, aber ich denke, ich hätte das genauso gemacht.
Ich habe auch kein Auto. Hätte ich nicht die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit, ich würde gerne die 4 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen und mich dann vom Bahnhof, 2km entfernt, abholen lassen. Es kommen immer auch einige mit dem Zug, geht gar nicht anders. Manche haben auch kein Auto, die anderen können kein Auto fahren, weil sie nicht dürfen bzw. können. Oder sie haben nicht die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit.

Liebe Grüsse,
Britta
DM Typ 1 seit August 1983
CSII mit Animas Vibe - Huminsulin normal (Firma Lilly) in Pumpe
Mylife Unio und Softclix;
"Geld ist nicht die Wurzel des Glücks. Glück ist, wenn Du mit dir selbst zufrieden bist" (Kelly Slater)