Hmm, danke aber das meinte ich nicht. Ich habe sehr gute Augen, ich habe es vieleicht auch etwas blöd umschrieben. Also ichhabe hier am Notebook eine Auflösung von 1600x1050. Wenn ich das Programm starte, dann habe ich nur so ein kleines Fenster.Wenn ich mir in dem Fenster das DIagramm anschaue haut irgendwas mit der Schrift nicht hin. Sie ist Fettgedruckt, klein, die Buchstaben überschneiden sich. es ist definitiv nicht lesbar. Dann habe ich mir gedacht ich stell mal die große Schrift ein. Da ist es auch nicht lesbar, es fehlen wie Bruchstücke in den Buchstaben. Ich weis nicht ob das Problem noch jemand hat. Auf dem Smartphone ist die Schrift perfekt. Nur halt auf dem PC net. Wenn ich es in eine Exeltabelle reinimportiere ist die Schrift vollkommen in Ordnung. In dem Programm auch, aber nicht in dem Fenster wo die Kurfe dargestellt wird. Also ich meine die Bezeichnungen der X und Y Achsen. In der Übersicht ist die Schrift auch in Ordnung. Nur in der "Übersicht in dem Fenster ist sie nicht entzifferbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weis nicht ich habe mal ein Bildschirmfoto gemacht, ich weis nur nicht wie ich es hochladen kann.
Viele Grüße
mikcor