nur zur Info ich hab nen DIN A3 Drucker in Farbe und in Endlos.
Ich hab da kein Problem.
Also laßt euch was einfallen
Ich mache das derzeit so, daß ich auf dem Server eine Version habe, mit der ich "arbeite", die recht einfach gehalten ist, mit
als Wochenansicht und
als Detailansicht.
Zum Ausdrucken auf DIN A3 gibt es dann
Die beiden ersten sind durch Skripte erstellt, lassen sich also beliebig erweitern, so daß man für einen einzelnen Tag z.B.darunter noch eine detailiertere Tabelle mit allen Werten haben könnte, weil die Tabelle direkt unter der BZ-Grafik Mittelwerte bzw Summen der Einträge für die einzelnen Stunden enthält.
Wichtig für mich ist bei so etwas, daß ich aus der Übersicht sehen kann, wo irgendwelche Auffälligkeiten sind und dann durch die Detailansicht oder in der Detailansicht durch Blick auf die zugehörigen Daten feststellen kann, was genau da jetzt war, wie reagiert, welcher Effekt. Deshalb lassen sich auch aus der Detailansicht noch eine Ebene tiefer gucken, was genau nun in den einzelnen Stunden abgelaufen ist.
Die Tagesansichten sind jeweils aus der Wochen-, Monats- und Jahresübersicht verlinkt (das ganze wird in HTML erzeugt). Das sind jetzt einfach nur die Ansichten der vorliegenden Daten, Auswertungen gibts dann wieder als verlinkte Skripte.
Grüße
Anja