Danke für das Feedback Joa.
Nee, nee!! Andersrum wird ein Schuh draus. Das muss heißen: Danke für Deinen Einsatz für das Protokoll!
Ja die Tester werden langsam knapp. Michael und Britta sind im Urlaub, da bleiben nur noch Du und Markus übrig...
Ist halt auch hier nicht so der richtige Platz unter "meine Geschichte".
Vielleicht sollte man auch mal an anderer Stelle versuchen ein paar Testinteressenten zu werben?
Vor weiterer Verbreitung wäre aber noch mal zu klären, wie das mit Copyrights und Co ausschaut.
Teupe hat auf seiner Papierversion jedenfalls eine Copyright-Vermerk. Die ist zwar etwas anders, aber ganz offenbar
das Urmodell.
Vermutlich kann die DK-Mgth. dann für die dort genutzte, abgewandelte Version keines geltend machen? Motto: Rad ist Rad.
Auf alle Fälle müssten sicher Logos und DK-Telefonnummer weg. Das erstere wäre ja vielleicht noch im Werbungsinteresse
der DK, sofern das Logo dort noch aktuell ist. Die Telefonnummer ist bei weitergehender Verfügbarmachung dann vielleicht
doch zu viel des Guten?
Aber auch für die Verwendung des Logos bräuchte es sicher das Einverständnis der DK!
Die Schriftgrösse für Bolus DEA und BE in der Tabelle habe ich schon auf maximal gesetzt. Mehr geht nicht. Habe es auch in Fett versucht, da wird es noch schwieriger was zu erkennen.
Kann ich mir denken.
Mit Farbe kann ich nochmal probieren...
Das wäre schon praktikabel, denke ich.
Das Protokoll ist mit Sicherheit für den Anwender selber hilfreich, allerdings kann der bei angemessen verlässlicher Buchführung und halbwegs hinlänglicher intellektueller Ausstattung Zusammenhänge auch aus einfacheren Darstellungen rausziehen.
Das Teupe-Protokoll ist, wenn Mensch sich was eingefuchst hat, aber besonders für Profis sehr hilfreich, weil es ermöglicht, bei einigermaßen passabler Führung, mit kurzen Blicken auf die Knackpunkte zu fixieren. Die mögen dann vielleicht der Betrachtung durch die Lupe bedürfen.
Irgendwo stand ja auch, dass es bei Ärzten sehr gut ankommt.
Daher schreibt Britta die BE und i.E. Korrekturen immer noch in die Bemerkungen in SiDiary, damit die in den Kommentar kommen. Der ist gut leserlich...
Ja, das holt sie auch raus, diese Knackpunkte.
Ist aber nicht sooo toll, denke ich, weil das schon des zweiten oder dritten Blickes bedarf.
Farbig formatieren holt sie schon auf den ersten Blick hervor. Damit man weiß, wohin die Lupe gehen sollte.
Ist natürlich nix für gefaxte Protokolle, oder Farbblinde ;-)
Gruß
Joa