Hallo Michael,
wenn Du in Bad Mergentheim anrufst, dann frag doch bitte, was am tollen Protokoll noch verändert werden sollte!
Heiko rief mich mal vor einem halben Jahr an und fragte, ob ich was verändern könnte - ich hab aber bis heute nie ne neue Vorlage bekommen.
Da hast Du vielleicht nicht den Überblick der Mergentheimer Zusammenhänge?
Heiko ist Diabetesberater alter Garde in der DK, Teupe war bis Anfang der 90 OA dort und hat das Ding, zusammen mit Bergis,
konzeptionell entwickelt.
Er macht seit Mitte der 90er das Diabetes-Dorf in Althausen (DDA). Althausen ist ein ausliegender OT von Mgthm.
Die DK steht zu Teupe in einem, aus meiner persönlichen Erfahrungssicht, klaren Konkurrenz- und Abgrenzungsverhältnis.
Dein Exel-Pumpenprotokoll entspricht noch weitestgehend dem Teupe-Protokoll des DDA (mit Copyright).
2003 gab es in der DK erste Versuche das Protokoll drastisch zu verändern.
Aus meiner Sicht zu einer eher BWL-Schmalspurversion. Wo das aktuell gelandet ist weiß ich aber auch nicht.
Wenn Du da was einbringen willst und kannst, wäre imho eine Koopreration mit Teupe, Ralf und Alf der Weg der Erkenntnis.
Ich bin ja leider zu doof auf der IT-Seite was beizutragen. Höchstens mal Gedanken zum Pflichtenheft.
Aber vielleicht ist Userin Quo da auch noch recht fit. Ich denke mal, dass Tatjana, trotz weitgehender Abstinenz hier, als
diabetische Informatikerin mit Teupeprägung was beitragen könnte.
Gruß
Joa
p.s.
Jetzt geht's los ...
hört sich als Überschrift echt gut an!