Autor Thema: Hautprobleme  (Gelesen 13286 mal)

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Hautprobleme
« Antwort #40 am: Juli 23, 2007, 20:06 »

Hallo Corinna,
genau das ist es was ich habe.
Wen es dir keine große Umstände macht hätte ich noch sehr interesse an diesen Angaben.
 :banane:


Sorry, dass ichs bis heute nicht geschafft habe, mich darum zu kümmern, hatte bis heute ziemlich viel zu tun, Klausuren und mündliche Prüfungen (hat übringens bei mir ziemlich schlechte Auswirkungen auf den BZ *grummel*)... ähm ja, deswegen war ich bis jetzt auch noch nicht wieder bei meiner Mutter, weiß auch gar nicht, ob sie das Heft jetzt hat. Werde am Mittwoch aber mal hinfahren und dann weiß ich mehr.
Aber hab gelesen, dass es ja auch schon ein bisschen besser bei dir geworden ist... das ist doch schon mal schön!
Also eventuell kann ichs dann am Donnerstag einscannen, falls du immer noch daran interessiert bist...

Liebe Grüße,
Corinna
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Hautprobleme
« Antwort #41 am: Juli 26, 2007, 12:02 »
Huhu!

War gestern bei meiner Mutter... habs jetzt eingescannt und als jpg-Dateien hier auf dem Rechner. Entweder ich schicks per Mail an dich direkt, oder an Jörg, der das dann hier einstellt?
Hmm...
Ich schick es einfach mal an Jörg, kann es aber auch noch mal gerne an jeden verschicken, der es haben will...
Liebe Grüße,
Corinna
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hautprobleme
« Antwort #42 am: Juli 26, 2007, 12:17 »
Hallo Corinna,
ich bin wieder da.
Das Thema hatte sich für mich erledigt eigentlich und habe schon lange nicht mehr rein gesehen.
Was gibt es neues?

Gruß
 :banane:
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hautprobleme
« Antwort #43 am: Juli 26, 2007, 12:19 »
Meine Mail Adresse hast du ja, vielen vielen Dank.
Gruß
 :super:
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6