...diese Frage stellen sich sicherlich viele, da es mittlerweile einige Pumpen auf den Markt gibt.
Wie wahr!
Grundsätzlich bieten alle auf den Markt erhältlichen Pumpen die wichtigsten Grundfunktionen und sie unterscheiden sich hauptsächlich nur noch in den Details.
Da die Entscheidung häufig nicht leicht fällt, egal ob Pumpeneinsteiger oder Pumpenprofi, habe ich mich entschlossen meine ursprüngliche Lösung die ich zur Entscheidung benutzt habe zu erweitern und hier anzubieten.
Oh la la, da hast Du Dir ja auch richtig Arbeit mit gemacht.
Allerdings sehe ich darin eher den Ausdruck der Qual der Wahl, die sich stellt.
Letztlich wirkt so eine Tabelle auf mich aber ein wenig gewollt, bzw. willkürlich.
Ich glaube nicht, dass sie bei einer Entscheidung wirklich hilft, auch weil sehr viele Bewertungen
letztlich doch subjektiv bleiben müssen.
Der Pumpenneuling kann i. d. R. die insulintechnischen Möglichkeiten einer Pumpe nicht für sich gewichten.
Der gewiefte Pumpenfuchs gewichtet auch aus der Vorprägung seiner gewohnten Schwerpunkte und Routinen.
Ich täte ja mal ganz gerne etwas rumbasteln an dem Sheet, um meine derzeitigen Wahlkandidaten
(Kopf an Kopf Rennen zwischen Paradigm x22 RT und CoZmo) gegenüber zu stellen. Leider bekomme ich den Blattschutz
nicht weg. diabetesinfo.de klappt leider nicht als PW.
Grüße
Joa