Moin,
hatte vor einiger Zeit (ca. 1Jahr) mal ein Lipom (Fettablagerung am Arm entdeckt. Erbsengroß, ist eben da und nervt. Doc sagt, wenn es so "klein" bleibt, machen wir erstmal nichts. Ok.
Aber dann hat sich auch hinterm Ohr so eine kleinere Erbse gebildet. Ich dachte: Verdammt, schon wieder son Scheißding! Habs aber mal hingenommen und bin jetzt nicht schon wieder zum Arzt geflitzt. Bis mir dann vor eineinhalb Wochen ein schönes Osterei hinter dem Ohr gewachsen ist. Hat weh getan wie sau und war rot und dick. Beim Doc gabs keine Termine, zum Glück wurde die Schwellung schnell rückläufig und jetzt ist noch eine hautfarbene Verdickung vorhanden. Doc sagt das sei eine Talgablagerung, welcher beim normalo ab und zu und beim Diabetiker häufig vorkommt. Und wenn ich Glück habe geht das Ding wieder weg und wenn nicht, dann leider nicht. Letzteres ist garnicht gut. Außerdem will ich nicht noch mehr davon bekommen, irgendwann sehe ich aus wie ein Streuselkuchen...
Hattet ihr schon einmal Erfahrung mit sowas und wie habt ihr es behandelt? Der Doc hat mir schwarze Salbe gegeben, aber es ist nicht sicher ob die Hilft.
Gruß
David
edit: Könnt ihr den Fred nach Allgemein verschieben? Hab mich irgendwie vertan....sorry.