Hallo Forum,
nach dem ich gestern erneut Daten von ein paar Tagen verloren habe, werd ich mein Problem mal hier posten.
In unregelmässigen Abständen erscheint auf meinem XDA Neo die Fehlermeldung - ioexception 03 - (bin nicht 100% sicher, das dies der genaue Wortlaut ist), SiDiary 5.1.44, Dateien werden in einem Ordner auf der SD Card gespeichert.
Schliesse ich dann SiDiary, gehen Daten verloren. gestern waren es zwei Wochen ;(
Ich schliesse SiDiary nicht immer, weil mir der Ladevorgang definitiv zu lange dauert. (Ich brauch kein Messgerät welches mir in 5 Sec ein Ergebnis bringt, wenn ich 50 Sec auf mein Tagebuch warten muss
Dennoch schliesse ich es in unregelmässigen Abständen, bzw resette auch den XDA. Das war in den vergangenen zwei Wochen mehrmals der Fall, sodass ich nicht sagen kann, die Daten seit dem letzten Schliessen gingen verloren.
Die Daten liesen sich schon einmal retten, indem ich, nachdem die Fehlermeldung kam, einen Sync mit dem PC gemacht hatte. Gestern hatte ich leider in dem Moment keinen Zugang zu meinem PC.
Bekanntes Problem, mach ich beim Handling was falsch?
Jo