Mir ist das auch schon das ein oder anderemal passiert, da habe ich mich doch manchmal ziemlich über mich geärgert.
Messgerät war nachdem BGAT (HypoglykämieWahrnehmungstraining) nicht mehr so schlimm.
Ich habe halt vorsichtiger korrigiert bzw. einfach normal gepumpt ohne Korrekturen.
Bei dem geringsten Verdacht eines niedrigeren Wertes wurde halt TZ eingeworfen.
Nachher bin ich mit einen guten Wert angekommen, dass war für mich damals auch ein Erfolgserlebnis,
auch wenn ich mich zwischendurch kurz unsicher fühlte.
Daraus habe ich gelernt und habe zumindest in der Arbeit ein weiteres Gerät nebst Teststreifen und Ersatzbatterien.
Ich habe einfach das Xceed genommen, da die Streifen einzeln verpackt sind.
Zeitweise wird dann mein Lager geprüft von wegen Verfallsdatum und Vollständigkeit.
Das mit dem Insulin ist mir auch schonmal passiert und da führte dann kein Weg dran vorbei wieder nach Hause fahren
Die Pumpe hatte zwar vor graumer Zeit gemeint das Insulin sei bald leer, aber irgendwie habe ich es ignoriert bzw.
später nicht mehr dran gedacht das ich neues einpacken wollte.
Da ist es jetzt bei der Cozmo schön das die zumindest für die Basalrate ein kleines Sicherheitspolster hat :-)
Ich habe mir jetzt einfach angewöhnt das ich immer ein 10 ml Flasche nebst Spritzen in meiner Diabetes-Tasche habe.
Viele Grüße
Markus