Ich bin einigermassen leidensfähig
Sollte man als Programmierer nun auch sein. Aber genug gefrotzelt, lassen wir Alf wieder an den Teil seiner Arbeit (Programmieren), der uns am meisten Spass mach, damit ich noch mein neues Release mit den Events bekomme
Aber noch mal was ernsthaftes.
Es gibt da noch 2 Dinge.
1. Ich erfasse auch mein Gewicht in der PPC-Version. Bei mir lohnt sich das auch, da ich im 3-stelligen Bereich liege und leider keine 2 m lang bin. Das Problem ist erstmal nur kosmetischer Natur. Bei der Gewichtseingabe passen in das Feld nur 3 Ziffern und das Dezimalkomma. Für die Nachkommastelle scrollt dann die 3stellige Ziffer komplett nach links und nur noch die dann eingegebene Nachkommastelle ist sichtbar. Wenn man das Feld nur etwas verlängern würde, dann wäre Platz für alle Stellen. Ausserdem verlangt das Programm ein Dezimalkomma, nimmt aber auch klaglos den Dezimalpunkt, um aber dann in der Statistik meine 104,0 kg als 1040 kg zu interpretieren. Da wäre es schön, wenn er intern den Punkt durch das notwendige Komma ersetzen könnte.
2. Der Button "Weitere Einstellungen" unter dem Tabsheet "Einstellungen" wird nach dem Wort "Weitere" umgebrochen. Dies hat zu Folge, dass man auf denm Button die untere Hälfte vom Wort "Weitere" und die obere Hälfte vom Wort "Einstellungen" sieht. Naja ist auch nur Kosmetik.
Solls erstmal gewesen sein. Nicht weiter schlimm, mit der Funktionalität stimmts ja.
Gruß
Thomas
meine Konfiguration : Loox 720 mit SiDiary Version 5.1.419