Hallo zusammen,
@ Jörg
"Fehler bei der Bereichsprüfung"
Ich kann den Fehler nachvollziehen und werde mich morgen Abend dransetzen, als Workaround musst Du solange den Benutzer in einer der anderen Ansichten umschalten.
Ist das mit dem Mehrbenutzermodus so in Ordnung, oder hast Du Wünsche/Vorschläge ?
@ Kalo
Wenn ich bei "Auswahl" Alle angebe, zeigt ermir aber nur die letzten 2 Labortermine an. Auch wenn ich "freier Zeitraum" wähle und z.B. von 30.08.2004 bis 14.03.2007 eingebe, bekomm eich nur die letzten 2 Labortermine angezeigt.
Dein Problem kann ich leider nicht nachvollziehen.
Bekommst Du in allen Ansichten nur die letzten beiden Termine angezeigt oder betrifft das eine bestimmte Ansicht ? Was manchmal vorkommen kann, dass in der Listenansicht der Scrollbalken nicht gleich erscheint. Durch verändern der Fensterhöhe oder indem Du mit der Tastatur das Caret in der Liste nach unten bewegst kann man den Scrollbalken zur Arbeit überreden.
Gebe ich "2 Jahre" ein, bekomme ich das Jahr 2006 und 2007 angezeigt, allerdings ist dann die Reihenfolge bei der entwicklung nicht richtig
Wenn Du die zurückblätterst (mit dem grünen Pfeil nach links
) zeigt er dann die Jahre 2005-2006 an und passen die Labortermine ?
Bei mir funktioniert das tadellos, der älteste Termin zuerst und dann geht es weiter bis zum jüngsten.
Viele Grüße, Horst