Der Internet Explorrer und Outlook-Mail sind predesteniert dafür sichmit den Teilen irgendwelche Vieren ein zu fangen.
Kann ich so nicht stehen lassen, benutze beides IE und OU, aber Viren kenne ich nur von den Rechnern meiner Bekannten, die dann alles mal ausprobieren Firefox, Opera Pegasus usw usw (in denen übrigends auch immer wieder Schwachstellen zu stopfen sind)
Es liegt also wohl mehr an Jenem der vor dem Moni hockt und an dem was er dem PC so alles machen lässt....
Und es ist wohl auch ähnlich wie mit der Software die man für sein Diabetestagebuch nutzt .... es ist Geschmackssache und wie bei mir, wie man mit dem Support zufrieden ist.
Ich bekam zb auf meine Supportanfrage bei Diabass nie eine Antwort, erst als ich meine Erfahrung in einem anderen Forum schrieb bekam ich dann Mail von O.Ebert (wohl der Verantwortliche da), der dann natürlich die Schuld das da nie ne Antwort kam weit von sich wies und meinte das es wohl an einem Fehler von mir liegen würde ...
Ganz anders die Erfahrungen die ich mit dem Team von SiDiary gemacht habe - besser kann Support nicht sein - und das muss man ja auch mal sagen
In diesem Sinne allen ein wirlich sommerliches WE