T3/T4 sind Schilddrüsenhormone, die bei dir im Normbereich liegen.
C-Peptid ist quasi Verpackungsmüll aus der Insulinproduktion. (Wenn es produziert wird ist es eine Kette, die aus den Teilstücken A, B und C besteht. C wird dann abgespalten und A+B miteinander verknüpft ergibt das Insulin. Insulin verschwindet aber schnell aus dem Blut, also kann man anhand des C beurteilen, wieviel Insulin gebildet wurde). Ist bei dir aber auch noch normal.
Der Rest sind Antikörper, wie man sie bei einem DM1 findet. Da deine Insulinproduktion aber noch normal ist und auch keine BZ-Erhöhung vorliegt bist du noch kein DM1 (aus meiner Sichtweise; ich bin aber kein Arzt)
Dein Risiko mal einen DM1 zu entwickeln ist aber deutlich erhöht, wie man auf diesem Bild hier sehen kann:
http://www.forum.diabetesinfo.de/museum/slides/pb016.htmlICA sind Inselzellantikörper. Die Zahlen dahinter sagen aus, wieviele relevante Antikörper noch dazu kommen können. Und so kann man ablesen: Je mehr relevante Antikörperklassen festgestellt wurden, desto höher das DM1/LADA-Risiko
Und um es nochmal deutlich zu sagen: in deinem jetzigen Stadium schon Insulin zu nehmen wäre völlig daneben!
Jetzt in der Schwangerschaft würde ich da schon gelegentlich mal den BZ messen, um einen möglichen Ausbruch des DM früh zu erkennen und nach der Schwangerschaft bei entsprechenden Symptomen (häufiges Wasserlassen, vermehrter Durst, hartnäckige (Pilz)Infektionen, Gewichtsverlust) schon mal sofort zum Arzt gehen und zumindest den Nüchtern-BZ, HbA1c und C-Peptid (wenn nötig) bestimmen zu lassen.