Hallo,
da du einen Typ2 hast und ich einen Typ1 sind meine Erfahrungen nicht die Gleichen, aber dennoch kenne ich mich mit 'Hypos' aus.
Du bist dir bewusst, dass du in deinem geschilderten Fall 'Grob Fahrlaessig' gehandelt hast?
Wenn du merkst, dass eine 'Hypo' kommt und du faehrst weiter, dann ist das eine Zuwiderhandlung mit Vorsatz, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherung in einem Schadensfall die Kosten uebernommen haette.
Du waerst verpflichtet gewesen, die Fahrt zu stoppen!
Sorry, aber ich habe ueberhaupt kein Verstaendnis dafuer.
Zu deiner Hypo, du hast deine Hypo nicht fruehzeitig behandelt, folglich hast du dir alles weitere, selbst zu zuschreiben.
Das, was du dir da eingebrockt hast, war eine Unterzuckerung der Zelle und die kann nunmal solche Erscheinungen hervorrufen, das ist eine ganz normale Reaktion, diese kenne ich auch.
Beklagen zaehlt nicht, denn du hast es gewusst und ich hoffe, du denkst mal darueber nach, wer Insulin spritzt muss auf gewisse Dinge achten.
Bunker doch ganz einfach in deinem Auto Traubenzucker oder Cola, aber weiterfahren ist die schlechteste Loesung!
Wie du aus deiner Unterzuckerung herauskommst ist allein dein Problem, weiterfahren und andere gefaehrden ist Wahnsinn.
Und wer eine Unterzuckerung nicht fruehzeitig behandelt, der erlebt eben eine starke Koerperreaktion.
Das sind sehr deutliche Worte, denn ich bin sehr Hypoerfahren und kann solch einen Leichtsinn nicht gut heißen!
Ich bitte, meine Worte sachlich zu verstehen, ich greife niemanden persoenlich an,
aber man sollte schon darauf achten, dass man IMMER Glukose bei sich hat, immer und ueberall, wenn man Insulin spritzt.