Danke für die Antwort Markus,
Der Aussendienstmitarbeiter meines Gebietes hat per Anrufbeantworter an eine andere Aussendienstmitarbeiterin verwiesen, der ich dann auf den AB gesprochen habe. Die hat zwar relativ schnell zurückgerufen, wollte mich wieder an die heisse Leine legen
, was ich aber abgelehnt habe. Sie hat dann die Zuständige flott gemacht, die hat mich dann angerufen und sich dann auch entschuldigt, wäre wohl keine Notiz dagewesen... naja egal.
Jedenfalls sollte ich die Selbsttestfunktion ausführen (hätte ich auch selber darauf kommen können!), die war dann ok. Angeblich ist die Meldung gekommen, weil sich die Pumpe überhitzt hat, beim Vorschieben des Stempels. Ich war ziemlich schockiert, doch sie meinte es käme öfter nach einer gewissen Betriebsdauer bei dieser Pumpe vor.
Die Pumpe ist erst etwas über 2 Jahre alt. Jedenfalls soll ich nach Möglichkeit den Katheter (diesmal richtig geschrieben
) nicht mehr wechseln bis die Ersatzpumpe kommt. Da ich aber ziemliche Schmerzen an der Einstichstelle habe, hat die Dame für mich herumtelefoniert und die neue Pumpe soll morgen früh mit DHLexpress kommen. Na, das ist doch mal was...
Soweit der Bericht.
Gruss
Vega
Jetzt habe ich so lahm geschrieben, das noch Antworten gekommen sind!
Danke auch euch für die Antworten.
Hallo Norbert: ich habe eine Paradigm 712
Hi Joha: die Hotline habe ich nach 8.15 angerufen, es hat auch sofort jemand abgehoben, die mich versucht hat weiterzuverbinden, was nicht erfolgreich war. Die Nummer und der Name wurde mit Wiederholung notiert, die Dame, die sich später - siehe Text oben- entschuldigt hat, klang schon etwas verlegen.