Autor Thema: Datensicherung  (Gelesen 1985 mal)

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Datensicherung
« am: Februar 03, 2007, 22:36 »
Hallo,
wo speichert Sidiary die Daten ab und wie kann ich auf Laufwerk D: eine Datensicherung meiner Daten machen??

Knoedel
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Datensicherung
« Antwort #1 am: Februar 04, 2007, 03:33 »
Soweit ich mich erinnern kann gibt es im Ordner des Programms (standardmäßig C:/Programme/SiDiary/... oder war es C:/Programme/Sinovo/Sidiary...) einen Ordner "Data". Es sollte reichen, wenn Du den kopierst (z.B. mit dem WindowsExplorer).

LG|Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Datensicherung
« Antwort #2 am: Februar 04, 2007, 09:58 »
Hallo Knoedel,

wie Adrian schon sagte es gibt einen Ordner Data, dieser befindet sich im Programmverzeichnis von SiDiary.
Wenn Du SiDiary also in 'C:\Programme\SiNovo\SiDiary' installiert hast ist dort der 'Data' Ordner zu finden.
Diesen müsstest Du dann sichern und am besten noch die 'SiDiary.INI' die sich direkt im SiDiary Programmverzeichnis befindet.
Dann hättest Du aus meiner Sicht alles wichtige gesichert Einstellungen und Daten.

Sichern geht dann mit den üblichen Mitteln z.B. manuell mit dem Datei-Explorer, mit dem bei Windows enthaltenen Backupprogramm oder auch mit anderen Backupprogrammen von Drittherstellern.

Viele Grüße

Markus

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Datensicherung
« Antwort #3 am: Februar 04, 2007, 10:21 »
Auch gleich mal gemacht    :super:
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~