Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Neue Funktionen nach Update auf RC2
Joerg Moeller:
--- Zitat von: wolke am Oktober 16, 2004, 00:11 ---habe mir die Themen durchgesehen und bin über die Änderung im Profil auf "Classic/Beta" zurückgekehrt.
--- Ende Zitat ---
Da werde ich selber wohl auch über kurz oder lang wieder landen, bzw. das werde ich auch wieder zum Forums-Standard machen. (Gewohntes halt... ;) )
--- Zitat ---Als ich heute reinraschelte, glaubte ich zuerst im falschen Forum zu sein weil alles Klickibunti war.
--- Ende Zitat ---
Das ist das Ur-Theme, mit dem dieses Forum seinerzeit gestartet ist. :zwinker:
Das istr aber noch harmlos. In den nächsten Tagen kommen noch ein paar echt grelle Sachen. Von denen wirst du aber nur was mitkriegen wenn du dich ausloggst. Sowie das Forum dich wieder als wolke erkannt hat bekommst du auch dein eingestelltes Theme zu sehen.
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Sonst dürfte alles etwas schneller geworden zu sein (Seitenaufbau, aufrufen der Threads).
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja. Die Änderungen, die ich aufgeführt habe, machen ja nur einen kleinen Teil des Changelog aus. Tatsächlich wurde da sehr viel quasi "unter der Motorhaube" rumgeschraubt.
Ich hab spaßeshalber mal nachgeschaut: das Forum hat jetzt über 17.000 einzelne Dateien. Der Löwenanteil kommt dabei von den Themes, wo streckenweise ja auch die Buttons in verschiedenen Sprachen verfügbar sind. Teilweise mit so exotischen Sprachen wie traditionelles chinesisch, arabisch oder hebräisch.
Rene:
--- Zitat ---Und: Unter "Profil" -> "Design und Layout Einstellungen" kann man das aktuelle Theme, also das Aussehen der Seiten ändern.
--- Ende Zitat ---
Ich kann da nur das Datumsformat ändern oder hab ich da irgendwas übersehen?
René
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Rene am Oktober 16, 2004, 11:21 ---Ich kann da nur das Datumsformat ändern oder hab ich da irgendwas übersehen?
--- Ende Zitat ---
Schau mal über das Datum-/Zeitformat:
--- Code: ---Aktuelles Theme: Forum oder Board Standard
--- Ende Code ---
Und da dann mal auf "ändern" klicken, dann werden dir alle verfügbaren Themes angezeigt.
Rene:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 16, 2004, 12:14 ---Und da dann mal auf "ändern" klicken, dann werden dir alle verfügbaren Themes angezeigt.
--- Ende Zitat ---
Danke, hab ich zuerst nicht als Link erkannt, nun gehts.
René
Ich kenn da einen Webmaster der auch ein Forum betreibt und da ziemlich viel Komfort eingebaut hat, willste den Kontakt mal haben?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Rene am Oktober 16, 2004, 12:29 ---Ich kenn da einen Webmaster der auch ein Forum betreibt und da ziemlich viel Komfort eingebaut hat, willste den Kontakt mal haben?
--- Ende Zitat ---
Nein, ist nicht nötig. Alles was ich machen wollte hab ich bereits umgesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln