Hallo Dody,
also mein Doc möchte selten das Tagebuch sehen, meistens nur bei einem HbA1c im 5´er Bereich wg. den Hypos...
Er vertraut mir eben auch das ich was sage, wenn etwas nicht passt und dann will er es natürlich auch sehen.
So empfinde ich das persönlich auch als angenehm und finde das so ein Vertrauen auch da sein sollte, sonst wäre es für mich der falsche Arzt.
Mit Teststreifen habe ich da keine Probleme 600 Stück gibt es eh und bei Problemen bzw. notwendigen Basalratentest,
häufige Hypos auch mal mehr. Mit weniger wäre es wesentlich schlechter und wenn man mal überlegt was so ein Notarzteinsatz kostet...
und das dann ggf. nur weil man
einen Teststreifen sparen wollte/musste.
Ich habe mein Doc auch soweit das ich kein Papiertagebuch mehr brauche, vorher habe ich auch immer div. Ausdrucke erstellt,
teilweise mit Diabass, aber auch eigene Vorlagen für SiDiary angefertigt und diese ausgedruckt.
Also wenn Du da einen Tipp bei Diabass brauchst können wir das gerne per PM diskutieren, sonst wird es nacher OT
Jetzt nehme ich jedenfalls einfach meinen USB-Stick mit SiDiary mit
Kommt halt drauf an was Du für ein Arzt hast, aber auch mit Diabass bekommt man da was brauchbares raus.
Kannst Dir ja auch mal die 30 Tage Trial von SiDiary ansehen, wenn Du Dich ein wenig mit Word bzw. Excel auskennst kannst Du auch
eigene Vorlagen erstellen.
Es gibt aber auch einige tolle Vorlagen von Anwendern zum Donwload auf der Sinovo Seite.
Viele Grüße
Markus