ich persönlich schreib alle 2-3 tage die werte in ein tagebuch, mit richtigen blättern.
aber dann natürlich ohne insulinangaben, denn die weiß ich dann natürlich nicht mehr auswendig und der speicher der pumpe ist auch begrenzt.
als ich die pumpe neu bekam, hab ich brav tagebuch geführt und wirklich ALLES aufgeschrieben.
nach ca 4-5 monaten hat sich das dann aber wieder verflüchtigt. (vor der pumpe hab ich aber auch nie wirklich intensiv tagebuch geführt, einmal im monat vll die werte eingetragen, das ist also immerhin besser geworden)
und habe auch schon öfter den versuch gestartet wieder damit anzufangen. aber es ist immer bei den morgendlichen einträgen geblieben. es passiert einfach zu viel am tag, als dass ich das alles eintragen könnte, da hätte ich nur noch tagebuch und stift in der hand.
naja, aber da die werte eigentlich auch alle ganz gut sind, sehe ich da dann auch nicht so viel sinn drin, wenn ich das verhältnis nutzen zu aufwand bei mir betrachte. falls aber mal wieder was aus dem ruder laufen sollte, längerfristig, würde ich aber wieder damit anfangen. zumindest so lange, bis es sich geklärt hat.
Aber das muss ja jeder auch für sich selber entscheiden.
Liebe Grüße,
Corinna