Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Süßigkeiten???

<< < (2/6) > >>

daemonenkiller1:
Ja, schön gesagt Mastner,
und vorallem richtig gesagt.
Die Oralen (Pillenschlucker, damit niemand auf was schlechtes kommt) müssen mit Süßem aufpassen, da steigt der Spiegel schnell mal an.
Aber als spritzender (Insulin, damit niemand auf was unanständiges denkt) ist man mit Süßem besser dran, weil man mit Insulin halt flexibler ist.

Gruß Günter

vreni:

--- Zitat ---Aber als spritzender (Insulin, damit niemand auf was unanständiges denkt) ist man mit Süßem besser dran, weil man mit Insulin halt flexibler ist.
--- Ende Zitat ---
sagen wir mal Typ 2, der wie ich auch noch gegen potentielles Ueberwicht ankämpfen (d.h. Kalorien zählen muss) ist wohl besser vorsichtig bei Süssigkeiten trotz Insulin. >:(
viele Grüsse
vreni

Matsner:

--- Zitat ---sagen wir mal Typ 2, der wie ich auch noch gegen potentielles Ueberwicht ankämpfen (d.h. Kalorien zählen muss) ist wohl besser vorsichtig bei Süssigkeiten trotz Insulin.
--- Ende Zitat ---

Wie wahr!!!*flenn* :'(

vreni:

--- Zitat ---Wie wahr!!!*flenn
--- Ende Zitat ---

Willst Du ein  ;) Paket Taschentücher?
Ich nehme an, die Kunst würde darin liegen, das Wenige ohne Gewissensbisse total zu geniessen. Gestern hat mich aus dem Hinterhalt ein "Fasnachtschüechli" angefallen - es wurde sofort aus dem Weg geschafft  ;D und heruntergespritzt. Es war eindeutig ein Fall von Notwehr. ;D
Grüess
vreni

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Matsner:

--- Zitat ---Willst Du ein   Paket Taschentücher?
--- Ende Zitat ---
Gib mir einen Karton!!!! :-\ ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln