Sehr nett und freundlich muss ich schon sagen.
Meine bedenken so ohne Zweitgerät sind auch ziemlich ausgeräumt, innerhalb von garantiert 12 Stunden in Deutschland, Österreich und Schweiz
ein Ersatzgerät und für den Urlaub gibt es bei rechtzeitiger Bestellung auch ein kostenloses Zweitgerät.
Ach, das ging bei mir aber deutlich schneller als 12h.
Nicht das meine Pumpe bisher schon mal kaputt war - nein, das war die Urlaubspumpe, die so schnell kam.
Ja sagte er auch das es i.d.R. schneller geht, Garantiezeit wäre aber 12 Stunden.
Meistens wären es so 4 - 8 Stunden manchmal sogar 2 Stunden je nachdem wo man sich aufhält
Jedenfalls bin ich schon ziemlich am überlegen ob es jetzt vielleicht eine COZMO wird in 193 Tagen ist meine Spirit nicht mehr lauffhäig wegen diesen besch.... Tageszähler.
Medtronic kommt mir jedenfalls nicht ins Haus, wer keinen Standardanschluß für Katheter hat fällt raus...
Also bleibt ja nur noch die Cozmo und da ich hier immer wieder gutes gehört habe...
muss ich nur mal schauen ob mich die dicke der Pumpe nicht stört.
Was ich gut finde ist das man später dann auch bei erscheinen im nächtsen Jahr ein Meßgerät ankoppeln kann.
Besonders reizt mich jedoch die Möglichkeit bei der Basalrate das ich nicht auf eine
fixe Stundenvorgabe angewiesen bin, sondern auch von z.B. 10:30 h - 13:00 h
eine Basalrate abgeben kann.