Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de

Frage zum neuen Forum

<< < (4/14) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am Oktober 15, 2006, 13:16 ---
Ich bin ganz klar der Meinung, dass wenn es Mitglieder stört, das wieder abgeschafft wird.  
--- Ende Zitat ---

Absolut - wenn es die Mehrheit betrifft. (Niemand kann es allen recht machen)

Deswegen schlage ich ja vor, daß wir drüber abstimmen. Leider kann man diesen Mod nicht optional anbieten, daher geht es nur entweder für alle oder für keinen.

Edit: Umfrage ist für 3 Tage offen, danach wird nach Mehrheitsentscheid vorgegangen.

Leute, ich bin nicht böse oder so wenn ihr das nicht haben wollt. Ich finde es aber ganz hilfreich/interessant, sonst hätte ich diese Option ja nicht installiert. Ich habe extra kein "Ist mir egal" hinzugefügt, weil es hier nur um die Frage 'Ja oder nein' geht.

vreni:
Meine Frage ist, ob Du dies als Adminstrator nicht ohne die Veröffentlichung intern anschauen kannst? ob es diese Veröffentlichung braucht?

Für mich fehlt bei der Abstimmung der Punkt: ist mir egal....

Adrian:
hm

nuetzele:

--- Zitat von: Ludwig am Oktober 15, 2006, 13:19 ---

Zum Thema Anzeige des Browser und des OS sehe ich übehaupt kein Problem damit! Was die Sicherheit betrifft, so muß wohl jeder seinen Rechner selbst entsprechend schützen. Firewall, virenschutzprogram und Spamschutz sind heute eh schon standard. Ich plädiere also für beibehalten der Anzeige.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich ganz genauso! No risk no fun. Im Internet gibt es nun mal keine absolute Sicherheit. Auch nicht mit sog. Anonymizern.
Jeder ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich, wie im richtigen Leben...  :ja:

unknown:
@Rainer, @Ludwig,

--- Zitat von: nuetzele am Oktober 15, 2006, 13:32 ---

--- Zitat von: Ludwig am Oktober 15, 2006, 13:19 ---

Zum Thema Anzeige des Browser und des OS sehe ich übehaupt kein Problem damit! Was die Sicherheit betrifft, so muß wohl jeder seinen Rechner selbst entsprechend schützen. Firewall, virenschutzprogram und Spamschutz sind heute eh schon standard. Ich plädiere also für beibehalten der Anzeige.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich ganz genauso! No risk no fun. Im Internet gibt es nun mal keine absolute Sicherheit. Auch nicht mit sog. Anonymizern.
Jeder ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich, wie im richtigen Leben...  :ja:

--- Ende Zitat ---

auch wenn es für Euch kein oder aktuell kein Problem sein kann.
Wenn man z. B. in der Firma mit einem anderen OS/Browser als Zuhause surft dann wird das öffentlich und zwar so das der Anwender nicht einmal anmelden muss öffentlich.
Es wird so z. B. öffentlich, und zwar aktuell dargestellt, wo sich ein Benutzer befindet.

Grüßle

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln