Mit dem OneToch UltraSmart hätte ich nur ein Gerät mit dem ich die wichtigsten Daten protokollieren kann (so ähnlich wie PDA oder Handy), aber halt nur ein Gerät.
ABER DAS IST NICHT MEIN ANLIEGEN,
ich wollte eigentlich nur einen Erfahrungsaustausch über benutzte BZ-Geräte in verbindung mit Sidiary, anregen.
Beispiel: Das BZ-Gerät xyz kann das und das und funktioniert gut mit Sidiary, oder nicht.
Generell kann man sagen das die Geräte die auf der SiDiary-Seite aufgeführt sind mit SiDiary funktionieren.
Sicherlich kann es passieren das der Treiber mit der eigenen Konfiguration irgendwie klemmt, aber...
1. Kann man den Treiber 30 Tage testen
2. Wenn es klemmt eMail an den Support
3. Denke ich persönlich das eine Liste wie Gerät xy funktioniert mit SiDiary wenig aussagt,
eben da es zu viele unterschiedliche Konstellationen gibt...
Was so das OneTouchUltraSmart anbelangt, das habe ich auch mal getestet und muss sagen ich bevorzuge
den PPC. Nach meinem empfinden bin ich mit dem FreeStyle mini und einem PPC wesentlich schneller bzw.
habe ich wesentlich bessere Möglichkeiten.
Ich sehe gleich den Tagesverlauf und bin nicht nur an mein Erinnerungsvermögen angewiesen. Ich kann Bemerkungen
einfügen und kann schenll zurückblättern und auch nach Bemerkungen suchen usw.
Bei dem OTUS fand ich die Eingabe umständlich und langwierig, auch war ich nicht so begeistert von
der Tatsache das ich die Mahlzeiten in KH eingeben musste anstatt BE.
Hier gibt es jedoch Abhilfe, da kann in SiDiary ein Faktor eingegeben werden, somit sind die KH z.B. BE also Eingabe 13 KH = 1,3 BE
Was auch möglich ist man trägt in dem PPC nur die Werte ein die man nicht auslesen kann.
Die anderen werden dann später am PC über Interface und SiDiary ausgelesen.