Probier noch mal seitlich im BH aus. Ich gebe allerdings zu, daß ich sie da noch nie nen ganzen tAg getragen habe, sondern nur irgendwas im Bereich von 8 Stunden.
ich hab das einmal ausprobiert, komme da aber immer mit dem arm dran und finde das total stoerend. zwischen den bruesten ist da doch noch bequemer, ich will mal die dicke pumpenhuelle meiner alten h-tron suchen, die war so gepolstert, die fand ich nie unbequem da drin, allerdings war eben immer der nachteil, dass die paradigm da durch nicht zu bedienen war, jedenfalls nicht ohne fernbedienung, bei der ich grade wirklich grueble, wo sie sein kann. wir sind ja erst vor 3 wochen umgezogen, das heisst, sie MUSS hier sein. nur hab ich die bestimmt "intelligent"

weggepackt... , wo ich sie vermutet hab, war sie nicht.

ich warte erstmal auf das kleid, wenn daran eh was geaendert werden muss, muss ich mal schauen, ob man da nicht irgendwo ein pumpenfach einbauen koennte. aber hermes scheint wirklich sehr langsam zu sein...

danke fuer eure tipps! habt ihr noch mehr? wir planen grade die einladungen, denn den ersten satz an die weiter entfernt wohnenden freunde/familienmitglieder wollen wir in einer woche rausschicken, die wir persoenlich verteilen, dann in aller ruhe.