Autor Thema: pumpe im brautkleid  (Gelesen 42575 mal)

Offline sonrisa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 372
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #20 am: Oktober 08, 2006, 16:04 »
ich wunder mich immer, wieso leute die pumpe am bh unter dem aermel tragen, ich find das total unbequem. aber keine ahnung, vielleicht liegts an meiner oberweite, denn da sind die meisten orte fuer die pumpe unbequem. ich tendier grade zu pumpengurt unter der brust, aber ich weiss nicht, ob sich das abzeichnet, das kleid ist noch nicht angekommen, ich muss noch ausprobieren. am wenigsten sieht mans, wenn ich sie zwischen die brueste stopfe, aber bei e-cup drueckt das doch ziemlich ins fleisch.

Aber gerade bei größerer Oberweite kann frau die Pumpe doch gut verstecken! Die fällt doch dann auch nicht mehr auf  :lachen:
Also bei mir (ok, ich hab "nur" d-cup) passt die wunderbar dazwischen und stört überhaupt nicht.

Naja, am besten probierst du es aus, wenn du das kleid hast. Würd auf jeden Fall auch die Pumpe an dem Tag vorziehen.  
LG Hella

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #21 am: Oktober 08, 2006, 16:11 »
das wollt ich grad auch sagen.
ich hab "nur" c, aber bei mir passt die super dazwischen. klemme die aber nicht zwischen haut und BH, sondern mache sie mit dem clip, der bei der paradgim dabei ist, am BH in der mitte fest, so dass die pumpe zwischen BH und t-shirt ist. alles andere stelle ich mir unbequem vor. also die pumpe hängt halt nicht neben oder unter dem BH, sondern direkt dran, genau zwischen den brüsten. fällt absolut nicht auf... probiers mal aus...
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #22 am: Oktober 08, 2006, 18:31 »
Dolly Buster hätte sicher noch nicht mal mit einem Perfusor* Probleme  ;D


*= http://www.pottink.de/images/rtw/perfusor.jpg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline maulwurfinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #23 am: Oktober 08, 2006, 20:51 »
Dolly Buster hätte sicher noch nicht mal mit einem Perfusor* Probleme  ;D


*= http://www.pottink.de/images/rtw/perfusor.jpg

gott, erinner mich nicht an das teil...  :kreisch: da hab ich damals im krankenhaus drei tage dran gehangen...

wegen pumpe im bh, bei mir drueckt die schon ganz schoen, wenn ich die zwischen bh und haut mache, weil sie dann ins fleisch zwischen den bruesten reindrueckt. wenn ich sie vorne dran mache, dann kippt die immer und drueckt sich durchs t-shirt ab. ich hab da immer nur die wahl, entweder so eine komische beule im t-shirt zu haben oder sie in die brust zu druecken. keine ahnung, vielleicht bin ich auch nur zu doof  :rotwerd:
pumpi seit 11 jahren - paradigm 722 - typ 1 seit 1999 - humalog + 2x850mg metformin


Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #24 am: Oktober 08, 2006, 22:01 »
hmm... klar, dass die zwischen haut und BH drückt, kann ich mir vorstellen, hab ich da auch noch nie gehabt...
hmm, also bei mir kippt da nix, weil die ist ja an den BH drangeklippt, und die beule, die dann da ist, ist recht klein und ich hab mehrere leute gefragt, die fällt nicht auf, wenn mans nicht weiß. und wenns bei mir nicht auffällt, kanns bei dir ja dann auch net auffallen...

seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #25 am: Oktober 08, 2006, 22:43 »
Praktikabel ja, aber ich stell mir das unbequem vor. Naja, vermutlich hast du noch nie eine Pumpe an deinem BH getragen.... :teufelchen: :zwinker:

Hähä 1:1  :zwinker:

Die Kurve haste gut hingekriegt  :super:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #26 am: Oktober 08, 2006, 22:48 »
Hi Corinna

ich hab "nur" c, ...

Soll ich da was "unzufriedenes" rausgehört haben :tss:

Ich darf mal erwähnen, das Du eine ausgewogene Figur Dein Eigen nennen kannst. (Nur mal so meine Meinung) :super:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline maulwurfinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #27 am: Oktober 08, 2006, 23:26 »
uebrigens hat meine fernbedienungssuche heute noch nix ergeben  :kratz: ich bin planlos, wo sie ist, aber laut dem "huegelcountdown" (unser stamm-forum) haben wir noch 68 tage 14 stunden 32 minuten und  8 sekunden, aehm 5 aehm 0
pumpi seit 11 jahren - paradigm 722 - typ 1 seit 1999 - humalog + 2x850mg metformin


Offline zuckerschnute

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Country: de
    • andis-zuckershop
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #28 am: Oktober 09, 2006, 00:43 »
Meint ihr es besteht die Möglichkeit als
Insulinpumpe wiedergeboren zu werden ?  ;D
Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de

Offline sonrisa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 372
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #29 am: Oktober 09, 2006, 08:11 »
hmm... klar, dass die zwischen haut und BH drückt, kann ich mir vorstellen, hab ich da auch noch nie gehabt...

Also bei mir drückt nix!  ;D

Meint ihr es besteht die Möglichkeit als
Insulinpumpe wiedergeboren zu werden ?  ;D

 :abgelehnt:   ;D
LG Hella