hi,
ich wunder mich immer, wieso leute die pumpe am bh unter dem aermel tragen, ich find das total unbequem. aber keine ahnung, vielleicht liegts an meiner oberweite, denn da sind die meisten orte fuer die pumpe unbequem. ich tendier grade zu pumpengurt unter der brust, aber ich weiss nicht, ob sich das abzeichnet, das kleid ist noch nicht angekommen, ich muss noch ausprobieren. am wenigsten sieht mans, wenn ich sie zwischen die brueste stopfe, aber bei e-cup drueckt das doch ziemlich ins fleisch.
wegen blutzucker, mein blutzucker ist meistens nicht ganz perfekt, aber meine werte haben ja direkte auswirkungen, wenn ich waehrend der trauung unterzuckere, ist das schon etwas extrem sehr bloed. "wollen sie,.... den hier anwesenden ...." "aeh, koennten wir eine pause machen?? ich muss was essen???"....

hoher blutzucker fuehrt bei mir dazu, dass ich alle halbe stunde aufs klo renne. da wir als trauort aber einen wunderschoenen turm ausgesucht haben, gibt es da sowas nicht, ausserdem wollen wir dort spaeter einen sekt trinken und kuchen essen und ich muss ca. 4 stunden ohne das stille oertchen auskommen, was bei hohem blutzucker unertraeglich waere.
wegen spritzen, aehm, soll ich alle halbe stunde irgendwo ein pflaster hinpacken? denn ich denke mal, durch kuchen und party werden wir eh den halben tag mit essen verbringen. mit meiner pumpe weiss ich wenigstens, dass die basalrate halbwegs stimmt und ich kann unauffaellig die fernbedienung nutzen (die ich hoffentlich bis dahin gefunden hab).
viele gruesse