Autor Thema: pumpe im brautkleid  (Gelesen 42289 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #70 am: Oktober 16, 2006, 07:56 »

bei uns variiert das. meine mutter war auch etwas irritiert, ich habs aber schon eben einige male gesehen, also trage ich weiss... das kleid ist ja auch nicht so ueberladen und es geht uns mehr darum, dass es uns gefaellt und nicht um die anderen. ich glaube, ohne weisses kleid kaeme mir das zu sehr wie nur eine unterschrift vor, wir wollen doch etwas mehr stil und romantik. (sonst wuerden wir nicht so viel geld ausgeben). den tag erlebt man nur einmal und wir moechten ihn gerne so schoen wie moeglich haben!

Ja klar muß eh jeder selber wissen. Ich selber würde da nicht so viel Theater machen. Ich hab sowieso immer gesagt - ob ichs auch dann wirklich machen würde weiß ich nicht - heiraten ganz schlicht und nur mit der Familie. Und dann irgendwann eine Feier mit allen Freunden und Bekannten. Für mich ist das nicht wichtig. Martin und ich könnten sowieso nicht kirchlich heiraten, weil er geschieden und ich ausgeschieden bin.  ;D
Aber so wie du sehen das sicher viele und es soll auch so sein, wenn man es will.  ;D bei mir ist immer alles anders.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline sonrisa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 372
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #71 am: Oktober 16, 2006, 12:08 »

Ja klar muß eh jeder selber wissen. Ich selber würde da nicht so viel Theater machen. Ich hab sowieso immer gesagt - ob ichs auch dann wirklich machen würde weiß ich nicht - heiraten ganz schlicht und nur mit der Familie. Und dann irgendwann eine Feier mit allen Freunden und Bekannten. Für mich ist das nicht wichtig. Martin und ich könnten sowieso nicht kirchlich heiraten, weil er geschieden und ich ausgeschieden bin.  ;D
Aber so wie du sehen das sicher viele und es soll auch so sein, wenn man es will.  ;D bei mir ist immer alles anders.


Nicht nur bei dir Angela! Wir haben auch ganz schlicht geheiratet, in einem ganz normalen Standesamt nur mit Trauzeugen. Nachmittags kam dann die Familie zum Kaffee und Abendbrot. Kirche ist auch überhaupt nicht unser Ding. Wir haben das Geld lieber für eine schöne Hochzeitsreise gespart! Die gibt es dann nächstes Jahr!  :ja:
LG Hella

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #72 am: Oktober 16, 2006, 12:31 »
...... aber ich hab eigentlich eh nicht vor zu heiraten, also ist es eh egal.  ;D
Und wißt ihr schon wo die Reise hin geht?
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline sonrisa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 372
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #73 am: Oktober 16, 2006, 13:17 »

...... aber ich hab eigentlich eh nicht vor zu heiraten, also ist es eh egal.  ;D


Mein Mann wollte auch nie heiraten... ;D und ich wollte nie ein haus kaufen... Jetzt sind wir verheiratet und haben ein Haus!  ;D


Und wißt ihr schon wo die Reise hin geht?


Im Moment ist Griechenland (wahrscheinlich Korfu) unser Favorit.
lg
Hella
LG Hella

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #74 am: Oktober 16, 2006, 13:33 »

Mein Mann wollte auch nie heiraten... ;D und ich wollte nie ein haus kaufen... Jetzt sind wir verheiratet und haben ein Haus!  ;D

ja eh stimmt eh, man weiß ja nie war man dann nicht doch mal alles macht.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline maulwurfinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #75 am: Oktober 16, 2006, 20:13 »
wir sind da traditionell, dass wir irgendwann mal heiraten, war immer klar und grosse hochzeit auch. lieber waere es uns direkt mit kirchlicher trauung, da wir beide glaeubig sind und uns der kirchliche segen wichtiger ist... aber das budget reicht einfach nicht mit allem drum und dran. aber so freuen wir uns grade auch drauf (abgesehen vom familienstress)
pumpi seit 11 jahren - paradigm 722 - typ 1 seit 1999 - humalog + 2x850mg metformin


Offline maulwurfinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #76 am: Dezember 22, 2006, 22:45 »
hallo,
ich wollte mal berichten, also, wir sind jetzt verheiratet!  :banane: der tag war wunderschoen, auch wenns geregnet hat, aber irgendwie haben wir das nicht wirklich registriert, wir waren mit gluecklich sein beschaeftigt.
zum pumpen"problem", ich hatte dann doch bei ebay weisse hohe stiefel gekauft, pumpe oben rein, problem geloest (ausser, dass irgendwann der schlauch gerissen sein muss, allerdings ziemlich kurz bevor ich das gemerkt hab, der bz war nur knapp ü200). im stiefel kam ich auch so bequem dran, dass ich die fernbedienung nur am anfang benutzt habe.
flittern in holland war bz-technisch auch prima, nach toller hypo am ersten tag hab ich's recht gut hinbekommen, basal auf 30%, um insulinmangel zu vermeiden, dann ein paar be weniger abgedeckt und es war okay, zwischendurch bei langen touren einen muesliriegel usw., auf jeden falls wars schoen, mal wieder viel rad zu fahren.

also, ich empfehle zukuenftigen pumpen-braeuten kniehohe stiefel und fernbedienung, ganz dezent, aber man kommt gut dran. insgesamt hat sich mein bz an dem tag ueberraschend gut gehalten. (allerdings habe ich kaum was gegessen, das grosse fressen kam dann sonntag)
pumpi seit 11 jahren - paradigm 722 - typ 1 seit 1999 - humalog + 2x850mg metformin


Offline Akina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #77 am: Dezember 22, 2006, 22:55 »
Dann mal alles Gute für die Ehejahre  

Wir haben gerade unseren 30.Hochzeitstag mit unseren 3 Söhnen + Anhang  gefeiert
Liebe Grüße,

Akina

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #78 am: Dezember 22, 2006, 23:04 »

ich wollte mal berichten, also, wir sind jetzt verheiratet!

Glückwunsch!! Und Grüße an Deinen Mann... ;)

Offline maulwurfinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: pumpe im brautkleid
« Antwort #79 am: Dezember 22, 2006, 23:28 »
danke! euch zweien!  ;D

akina, wenn ich sowas lese, werd ich ganz aufgeregt! ich glaube auch an unsere liebe, aber so 30 jahre sind echt eine tolle leistung! ich hoffe, dass wir es auch schaffen, alle probleme gemeinsam zu loesen und immer zusammen so stark zu bleiben wie bisher (wann ist denn euer hochzeitstag? unser ist der 16. dezember)
pumpi seit 11 jahren - paradigm 722 - typ 1 seit 1999 - humalog + 2x850mg metformin