fernbedienung, bei der ich grade wirklich grueble, wo sie sein kann. wir sind ja erst vor 3 wochen umgezogen, das heisst, sie MUSS hier sein. nur hab ich die bestimmt "intelligent"
weggepackt... , wo ich sie vermutet hab, war sie nicht. 
Tschuldigung, aber
Ich kenne das einfach zu gut...
Kensnt du das Prinzip, nach dem Sherlock Holmes vorgegangen ist? Wenn alle falschen Möglichkeiten ausgeschlossen sind, bleibt nur die richtige übrig.
momentan bilde ich mir ein, alle moeglichkeiten durch zu haben... ich muss mal, wenn ich etwas mehr zeit habe, mein ganzes zimmer auf den kopf stellen, waescheschublade durchgucken usw. und sonst zu meiner diabetologin tapsen und vorsichtig fragen, ob ich eine fernbedienung leihen kann :-[
uebrigens, ich lieeeeebe sherlock holmes!!! ich hab als teenie ungefaehr alle buecher gelesen.
Wenn ich ein Dm 1-Frau wäre, die zum ersten mal heiratet würde ich die Pumpe ganz brav zu hause lassen und es mal wieder mit dem Pen versuchen. Was machst du denn falls deine pumpe mal defekt ist, da muss es doch auch gehen.
ja, von kaputter pumpe kann ich ein liedchen singen, hab ich schon einige postings zu abgegeben. weisst du, was ich dann mache? meine alte h-tron anschliessen, die noch restlaufzeit hatte...

denn ohne pumpe kriege ich mein dawnphaenomen nicht in den griff, mein insulinbedarf schwankt am tag sehr stark. laenger als ein paar stunden spritzen, versuche ich zu vermeiden. denn abgesehen von den blutflecken (und ich kann schlecht auf meiner trauung nach jedem essen spritzen und ein pflaster draufkleben, wo wir schon beim thema hochzeitsnacht waren... blaue flecken kriege ich leider auch relativ oft, wenn ich spritze). ich will definitiv MIT pumpe heiraten, meine pumpe ist ein teil von mir und stoert mich kaum, ich werde auf das kleid warten und dann mal rumprobieren. vielleicht gehts doch am strumpfband? oder eben mit dicker pumpenhuelle.
daher habe ich das auch in diesem thread ein paar mal geschrieben: meine pumpe steht nicht in frage fuer den hochzeitstag, ich moechte nur generelle tipps fuers heiraten (ob mit oder ohne diabetes) und ideen fuers verstauen meiner pumpe