Diabetesfragen > Diabetes und Sport

Fahrradfahren

<< < (30/32) > >>

brain:
Schön das ihr wieder heile heim seit. Freu mich schon auf deine Berichte im Blog.

breschdlingsgsaelz:

--- Zitat von: Alf am August 25, 2008, 13:09 ---Alleine das...

--- Zitat von: klausing am August 25, 2008, 13:05 ---letzten Tag sind wir von einem heftigen Gewitter mit Regen und Hagel auf einem Gebirgskamm überrascht worden. Das war uns ziemlich gefährlich so dass wir uns für ca eine halbe Stunde im naheliegenden Wäldchen verkrochen haben weil wir nicht auf der offenen Fläche stehen wollten. Die Blitze haben rings um uns nur so gezuckt.

--- Ende Zitat ---
...versuche ich meinem Filius gerade auszureden... ;)

--- Ende Zitat ---
Was willst Du Deinem Filius denn ausreden, das blitzen?  ;)

Willkommen zurück, bin gespannt auf Bilder und Berichte. Aber 50 BE an einem Tag - find ich ganz schön viel. Ich habe es nichtmal auf die Hälfte gebracht.

Aber wer weiss, vielleicht esse ich ja zu wenig? Gestern hab ich beim Triathlon mitgemacht, 30 BE gefuttert und getrunken und musste auf der Laufstrecke ständig Cola nachkippen damit der BZ über 80 bleibt. Messen ging beim Dauerregen auch eher schlecht - da war Andreas mit seinem Navigator doch leicht im Vorteil. Hat mich dann auf der Laufstrecke glatt noch über 5 Minuten abgenommen... Egal hat alles ohne Zwischenfälle geklappt und ich bin zufrieden. Nächstes Mal beeile ich mich beim Wechseln und dann kann sich Andreas warm anziehen  ;D

Andreas:
Noch wärmer? Ich war mit meiner Windweste bereits wärmer gekleidet als Du! ;)

Gruß, Andreas

Ludwig II:
Ich hab dieses Jahr noch keinen Meter gefahren..... aber dafür viel deschafft!

breschdlingsgsaelz:

--- Zitat von: Spieler am August 04, 2008, 10:21 ---
Ich bin neu hier und hätte gern ein paar Infos.
Ich fahre am 31.8. den Ötztaler Radmarathon.
Mit der BZ Einstellung habe ich meist keine Probleme.
Ich würde gerne wissen, ob der Veranstalter des Ötztaler Diabetikern gegenüber offen ist.
Soll ich also vorher darauf hinweisen oder einfach starten und nen Hinweis auf meiner Startnummer anbringen?
Sind die Sanis beim Ötztaler mit Testgeräten ausgerüstet?
Wenn einer bereits Erfahrungen mit dem Ötztaler gemacht hat, dann kann er sie ja schreiben.

--- Ende Zitat ---
So, der Oetzi ist vorbei, liest der Herr Spieler noch mit? Wie ists gelaufen und was hat der Veranstalter gesagt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln