Diabetesfragen > Diabetes und Sport

Fahrradfahren

<< < (23/32) > >>

klausing:
So Jungs (und Mädels natürlich auch)
Morgen geht es ab in den Harz. 138km mit etwas über 3000 Höhenmetern wollen wir an einem Tag schrubben. Wer Lust hat, kann gern mitfahren. Wir starten in Bad Lauterberg. Wer will kann sich ja noch so bis gegen 14 Uhr bei mir melden und mitfahren.
Von den Höhenmetern wird dies meine bisher größte Tour. Link zur geplanten Tour Ich glaub wenn wir die schaffen, dann sind wir auch fit für die Alpen. Wir fahren zu zweit. Ich hoffe nicht, dass es zu den angesagten Regenschauernkommt.
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag oder Montag wieder in meinem Blog berichten.

breschdlingsgsaelz:
Schade, das kam etwas spät, wäre sonst gerne mitgefahren. Viel Spaß bei der Tour!

klausing:
Ich habe leider zu spät dran gedacht hier zu fragen. Vielleicht das nächste mal.

klausing:
So hier erst mal ein paar Eindrücke von der Tour. Insgesamt sind es 150km mit 2800hm geworden. Dafür waren wir 12  Stunden unterwegs. Das Wetter war nicht so toll. Morgens starteten wir bei 11°C und Nieselregen, begleitet von ordentlich Wind. Erst am Abend waren es dann 20°C.

Unterwegs haben wir ein paar schöne Bilder gemacht. Besonders gefallen hat mir die Kirche unten. Sie war völlig aus Holz. Dann haben wir auch noch einen armen bedauernswerten einäugigen Feuersalamander getroffen und ihm Hallo gesagt .... :-D

breschdlingsgsaelz:
Die Bilder sind erstklassig! Der Neid will sich aber nicht so sehr einstellen, ich fahr nicht gerne wenns nass ist.

2800hm und >100km mit dem MTB sind schon ein Wort - und das noch bei dem Wetter. Glückwunsch zum Durchstehen der Tour. Bei dem Durchhaltevermögen kommst Du sicher problemlos über die Alpen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln