David, Du hattest nach dem Insulin gefragt.... Also, ich habe immer noch (von Anfang an) Insuman Infusat. Da ist es wohl typisch, daß man die Unterzuckerungen nicht so schnell bemerkt.
T'ja und in der Schwangerschaft war sowieso ALLES anders. Ich habe morgens für 5 BE 30 Einheiten spritzen müssen
. Gleich nach der Geburt war aber alles wieder beim alten Schema und ich war gleich nach der Geburt von den Mammutmengen weg.
Bei dem besagten Piizzaessen hatte ich gegen 21.00 Uhr den "Pi-mal-Daumen-Korrekturbolus" von ungefähr (ich weiß es echt nicht mehr genau
) 30 Einheiten gespritzt. War für mich aber in der Zeit völlig normal. Das Insulin hat aber auch nicht mehr so schnell gewirkt -alles verzögert, und so kam das dann dazu.
Hmmm, ich hab' schon ab und an mal 30er-Werte -heute morgen nach dem Reiten z.B. Mir geht's dabei aber immer noch gut. Liegt dann oft an der vergessenen Sport-BE. Ein oder zweimal in den vergangenen Jahren hatte mein BZ-Gerät auch nur noch LOW angezeigt, ohne daß ich jemanden um Hilfe bitten mußte. Nicht so toll, weiß ich selbst, aber manchmal neige ich einfach dazu im Alltag die Krankheit nicht ernst genug zu nehmen :-[