Hallo Alf,
danke für Deine schnelle Antwort
. Ich habe das Update gleich aufgespielt. Die Paradigm-Link wird nun angezeigt und eine Verbindung wird hergestellt
Und dann das:
0 Werte aus dem Gerät ausgelesen.
16 fehlerhafte Messungen wurden ignoriert. Mit dieser Meldung kann ich nichts anfangen, die Messungen werden im Messgerät aber angezeigt. Das Messgerät war beim Import ausgeschaltet und als Maßeinheit ist mmol/l eingestellt (auch im SiDiary). Wäre klasse, wenn Du dafür auch eine Lösung hättest
Danke auch für den Hinweis, das BD keine Messgeräte mehr herstellt bzw. unterstützt. Ist echt der Hammer
, ich wurde von einer Medtronic-Verkäuferin ausführlich beraten, aber kein Wort davon. Ich will mal hoffen, dass Sie davon nichts wusste. Jetzt habe ich das Datenkabel gekauft und das senden der Daten an die Pumpe wird dann wohl auch nicht mehr klappen. Werde Sie auf jedenfall darauf ansprechen und neue Info's hier bekannt geben
@Jörg Möller
Ich habe kein Problem damit, dass Du meinen Beitrag verschoben hast. Vielleicht sollte man in den betreffenden Board's einen Hinweis einfügen.
Deinen Einsatz für das Forum finde ich echt klasse, hast gleich rumtelefoniert um nähreres rauszubekommen
Grüssle Carmen