Hast du nicht mal geschrieben du suchst dir einen neuen Diabetologen?
Hatte ich auch,schon mit tel. Terminabsprache. aber wie gesagt hatte. Man hat mir mitgeteilt, dass von Frankfurt/o Keine Patienten als Neupatienten aufgenommen werden, da die Kapazität nich ausreicht. Ich hatte Euch darüber aber nicht informiert. Nun habe ich bei meinen alten/neuen Zuc-doc für nächsten Montag einen Termin. Alt/Neu deshalb,
weil Dr. Senior seine Praxis an Dr. Junior übergeben hat. Vielleicht ändert sich auch da-durch schon etwas.
Jedenfalls wollte ich heut morgen Blut abnehmen lassen, aber Fehlmeldung, ich musste erst zu meiner Hausärztin eine Überweisung holen.
Nun gehe ich morgen früh erneut zur Blutabnahme, denn die Blutabnahme soll ja im Nüchternzustand erfolgen. Auf alle Fälle hat ein Doc-Wechsel stattgefunden, nicht aber ein Personalwechsel. Wie neidisch lese ich oft Eure Kommentare, wenn geschrieben wird, dann ruf ich bei meinem Doc an und...., dann hole ich mir neues Rezept.....! Ich benötige jedesmal eine Überweisung, egal ob ich mich nur Blut abnehmen lassen will, direkt zur Sprechstund möchte oder auch nur mal Medikamente benötige. Sind die denn bei uns normal ?