Wo hast du es denn bestellt?
Ich hatte bei meiner Apotheke nach dem Datenkabel gefragt, sie konnten es nicht bestellen, gaben mir aber eine 0800-Nummer von DiaExpert. Für die Teilnahme an einer Umfrage wurde mir Datenkabel mit Software versprochen.
Zur Software und dem UpdateDie Software bleibt trotz "Installation" also auf dem USB-Stick?
Die Installation auf meinen PPC, funktionierte ebenfalls nicht...
Den Inhalt des Sticks habe ich mir nun auf meine lokale Festplatte nach C:\SINOVO\SiDiary kopiert, das Update einfach darüber kopiert.
Das Ergebnis ist dennoch wie zuvor
Adapter mit Originalkabel von Abbott? Sind für die Adapter auch die aktuellen Treiber installiert?
Das Kabel ist Orginal von Abbott, es hat eine "LOT-Fahne" daran.
Die Treiber 2.0.0.26 zu meinem DB9-To-USB-Kabel sind installiert (Prolific, bzw. Manhattan)
Wie es Aussieht, ist es einfacher meine Exceltabelle weiterzuführen...