Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Benutzer online - Versteckte
Joerg Moeller:
--- Zitat von: bb am September 19, 2006, 08:15 ---hier im Forum wirste nur noch verschaukelt...
--- Ende Zitat ---
Hast du auch schon mal darüber nachgedacht wie das auf Leute wirkt, die das Forum und deine Clownereien nicht so gut kennen? :tss:
bb:
--- Zitat von: bb am September 19, 2006, 08:15 ---Hallo Rainer,
hier im Forum wirste nur noch verschaukelt.
...
Hier im Forum ist das etwas anders. Jörg läuft hier ständig versteckt herum, damit keiner sieht wenn er zu viel getrunken und geraucht hat. Angela raucht und trinkt nicht, dashalb zeigt sie sich oft und gerne. ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Sorry Leute,
Ihr habt recht, war wohl etwas zu gut gemeint. Habe das oben zitierte aus meinem Beitrag entfernt und hoffe es ist so ok.
LG Bernd
Angela:
--- Zitat von: bb am September 19, 2006, 08:15 --- So sollen häufig Admins und Moderatoren nicht angezeigt werden, damit keiner merkt wenn diese online sind.
--- Ende Zitat ---
Also das ist bei mir sicher nicht der Fall. Ich verstecke mich nie, ich weiß nicht ob es andere machen? :gruebeln:
is ok Bernd :knuddel:
LordBritish:
--- Zitat von: Angela am September 19, 2006, 13:00 ---
--- Zitat von: bb am September 19, 2006, 08:15 --- So sollen häufig Admins und Moderatoren nicht angezeigt werden, damit keiner merkt wenn diese online sind.
--- Ende Zitat ---
Also das ist bei mir sicher nicht der Fall. Ich verstecke mich nie, ich weiß nicht ob es andere machen? :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Wieso sollten wir uns auch verstecken, gibt doch auch keinen Grund dafür...
bb:
Sorry Lord,
die Erklärung steht etwas höher in meinem Beitrag. Sie mag nur für dieses Forum und die hiesigen Admins und Mods nicht zutreffen.
LG Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln