Ist installiert, er hat mir beim Start direkt die Fehlermeldung wegen fehlendem Smartsync geworfen - dann bin ich in die FAQ und hab die Anweisung befolgt. ActiveSync war zu dem Zeitpunkt schon installiert, bzw hab ich mich auf der Speicherkarte durchgeklickt während er mir die Fehlermeldung geworfen hat.
[edit]
du meinst also, die Fehlermeldung hätte gar nicht kommen dürfen? Bei der Installation der regulären win32 Version letzte Woche kam sie jedenfalls nicht, da bin ich mir sicher. Nur mit dem Stick hab ich sie auf dem Desktop und Notebook bekommen, hab mir daher nichts weiter dabei gedacht und einfach den Anweisung der FAQ gefolgt...
[nachtrag #2]
Es läuft nun wunderbar, musste das File zum Installieren der PPC zwar händisch übertragen, da er probleme beim Kopieren von PC<-->PPC hatte.
Vielleicht war ich auch nur zu schnell, die Meldung "Ein neues mobiles Gerät wurde gefunden, möchten Sie Synchronisieren.. " kam seltsamerweise erst, nachdem ich es dann von Hand rüberkopiert und isntalliert hatte - habe dann im folgenden Dialog nur den Installationspfad auf dem PPC angegeben, er hätte mich es ja dann auch wieder installieren lassen.. Jetzt werde ich mal google bemühen müssen, um die SidiarySmartSync.dll wieder aus meinem System zu entfernen