Autor Thema: XDA Neo  (Gelesen 13930 mal)

Offline cweyand83

• Full Member
Re: XDA Neo
« Antwort #30 am: September 20, 2006, 08:46 »
followup:

Problemloser Austausch, Folie sitzt jetzt bombenfest und ohne Lufteinschlüsse auf dem Display - aber so bombig fest, dass ich bisher nich mit der Scheckkarte drunterfahren konnt um sie mal abzulösen.. irschendwie bin ich für das Teil scheinbar zu grob-motorig ;)
DM 1 - CSII: Paradigm 511 mit NovoRapid - Freestyle Mini - SiDiary @XDA neo und SiDiary @USB

Offline LordBritish

• Global Moderator
  • Special Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #31 am: September 20, 2006, 16:45 »
followup:

Problemloser Austausch, Folie sitzt jetzt bombenfest und ohne Lufteinschlüsse auf dem Display - aber so bombig fest, dass ich bisher nich mit der Scheckkarte drunterfahren konnt um sie mal abzulösen.. irschendwie bin ich für das Teil scheinbar zu grob-motorig ;)

::) die soll ja auch fest sitzen  :zwinker:
Ist halt auch wegen der guten Passgenauigkeit etwas schwieriger die wieder abzunehmen.   :ja:

Offline cweyand83

• Full Member
« Antwort #32 am: September 20, 2006, 21:30 »
also habs mit einem Freestyle Teststreifen nicht geschafft die Folie anzulupfen um die zu lösen.. naja, soll ja lange heben und iiiirgendwann werd ich mich nochmal dran versuchen - never touch a running system ;)
DM 1 - CSII: Paradigm 511 mit NovoRapid - Freestyle Mini - SiDiary @XDA neo und SiDiary @USB