Danke, Jörg, das ist doch mal ein Angebot!!!
Damit die Sache nicht zur "Never Ending Story" wird (wie ihr sicher schon bemerkt habt, neige ich dazu, für solche Entscheidungen ewig zu brauchen
und jedes für und wider gegeneinander abzuwägen), hat sich inzwischen mein Liebster eingeschaltet und meint, wir sollten doch ruhig einen neuen, modernen, leistungsfähigen PPC kaufen und ihn dann gleich als Navi mitbenutzen.
Ich bin ja eher der Typ Schnäppchenjäger und hatte gehofft, mit maximal 200 Euro für einen gebrauchten PPC oder ein weniger leistungsfähiges Auslaufmodell auszukommen. Bescheiden wie ich bin und in erster Linie nur für SiDiary.
An Alf: auf der Homepage von Medion haben wir gestern tatsächlich so ein B-Ware Gerät gefunden. Was heißt denn genau B-Ware? Hat man da trotzdem 3 Jahre Garantie? Ich glaube, das Teil sollte 179 Euro kosten. Ich weiß jetzt allerdings die Leistungsmerkmale nicht. Meinen Mann hat jedoch sofort gestört, dass es sich um B-Ware handelt.
Er ist nämlich eher der Typ: Wenn schon, dann gleich das Richtige. Was es kostet ist zweitrangig, was taugen muss es. Man soll ja längere Zeit Spaß daran haben.
Nur ist ja das Teuerste nicht immer das Beste. Was haltet ihr denn von Dell? Axim 51 haben wir auf deren Homepage gefunden. Das käme vom Preis her in Frage. Oder lieber HP? Kann man da so grundsätzlich was zu sagen?
Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht mehr abwarten, mit SiDiary zu starten und möchte endlich eine Entscheidung treffen.
Herzliche Grüße
Malou