Cooles Teil, aber ein bißchen könnte man noch an Platz sparen....ich dachte so an eine Umschnalltasche wie es sie auch für den normalen Urlaubsgebrauch gibt.
Die Tasche kannst du an der Gürtel tragen, sie hat hinter 2 Schnallen.. aber ja, klein ist sie nicht
. Aber da ich sie immer in meiner Handtasche trage, stört mich nicht. Mir war es wichtiger, alles Nötige in nur 1 Pack griffbereit und ordentlich zu haben. Deswegen ist für mich sehr praktisch.
Mein letztes Etui war wesentlich kleiner, da waren alle Sachen "gemischt" und am Ende hatte das BZMessgerät ziemlich viele Kratzer am Bildschirm...
Ach, wenn ich mal Zeit bekomme erfinde ich einfach son Teil!
Ehrlich gesagt wundert mich schon seit langem, dass mit so vielen insulinpflichtigen Diabetikern bisher kaum praktische Taschen für BZmessegerät und Pixzeug auf dem Markt zu finden sind.... also ran an die Arbeit!!!!
Hast du für Basis und Bolusinsulin den gleichen Pen bzw. die gleiche Farbe? Das ist gefährlich.....
Ja, ich weiss
, aber die Pens habe ich direkt beim Arzt gekriegt, und sie hatten die alle nur in dieser (scheusslichen) Grünfarbe
Ich habe 2 bunte Aufkleber draufgeklebt, um sie zu unterscheiden, aber vorgestern habe ich aus versehen Lantus statt Insuman gespritzt
LG,
Yuki