Das würde mich ja auch mal interessieren, denn am Dienstag geht es eben nach USA. Ich war heute schon zweimal für mind. 15 Minuten in der Warteschleife von American Airlines, aber bisher ohne Erfolg
Laut Sekretärin, die schonmal am Flughafen angefragt hat, gilt das 'ohne Handgepäck' erstmal nur für GB, aber ich solle doch mal eine durchsichtige Plastiktüte einpacken
Vor allem wohl viiiiiiiiiiiel Zeit. Ich fliege am Dienstag um 14h und wollte eigentlich vorher noch ein paar Stunden arbeiten gehen......das kann ich wahrscheinlich vergessen.
Naja, da es eine Dienstreise ist kann ich mich bei übriggebliebener Zeit wenigstens in die Business Lounge setzen
Ich bin übrigens schonmal ohne Gepäck angekommen und war heilfroh, daß ich meine Diabetessachen im Handgepäck hatte. Die Reise ging nach Ägypten (das Gepäck ging aber in Deutschland verloren, ist mehrmals durch die Bundesrepublik gereist!), meine Tauchsachen waren alle nicht da, ich habe mir Sachen gekauft, geliehen, jeden Abend Unterwäsche gewaschen und zwei Tage vor Rückflug kam dann auch mein Gepäck. Seit dem ist mein Handgepäck immer ziemlich groß und der Gedanke selbst nur die notwendigen Dinge für die Flugdauer einpacken zu können ist mir nicht angenehm.
Aber warten wir es mal ab, im Ende wird es wahrscheinlich alles garnicht so schlimm. Und daß Kontrolle sein muss ist schon klar.
LG, Nina