Hallo Alf,
Da ist die Erwartungshaltung einfach eine andere als das, was dort passiert: Der Sport wird wie die Insulingaben und BE-Zufuhr unten in den Graphen gemalt und weil oberhalb der X-Achse es potentiell schon recht voll ist mit BEs und Insulin haben wir es einfach unter die X-Achse platziert, da zudem der Sport dort sich lediglich ausdehnt und dadurch die zeitliche Komponente reflektiert aber keine Veränderung in Höhe erfährt...
Ähm..... Soll ich mal einen Screenshot davon machen?
Ich hatte ja extra geschrieben, dass ich zu Anfang dachte dass die Funktion noch gar nicht implementiert wäre, da ich keine Veränderung festgestellt habe.
Erst bei ganz genauem Hinsehen sind mir die kleinen blauen Sport-Punkte aufgefallen.
Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich die Funktion eher..... sagen wir mal witzig, als wie ernsthaft zu gebrauchen......
Ich würde bitte die Beta-6-Postings für den PC zusammenhalten, weil ich hier sonst verrückt werde mit den einzelnen Benachrichtigungen für die Threads, die ich aber brauche um zeitnah antworten zu können!
Ok, werde ich zukünftig wieder machen.
Ich dachte nur es wäre übersichtlicher wenn einzelne Threads zu verschiedenen Fragen/Fehlern aufgemacht werden, da dann auch ein neuer Tester schnell mal überblicken kann ob das Thema schonmal an dich ran getragen wurde.
Nicht jeder (auch ich nicht) hat Lust 55 Seiten im Original-Thread zu lesen, zumal ja die meisten Probleme dank deiner schnellen Hilfe schon wieder geklärt wurden.