So meine Erfahrungen hatte ich ja schon mitgeteilt. Jetzt kann ich aber noch was anderes von meiner Kleinen schreiben mit ihrer Pumpe.
Hatte vorgestern die Pumpe mit neuem Insulin versorgt. Temp. war hier auch immer so an die 30-34 Grad. Klar, die Kleine hat oft kurze Shirts an usw.
Sie wollte heute bei meiner Mutter übernachten, bis nachmittags der Anruf kam, das ihr Messgerät seit ca. 3 Std. HI anzeigt. Au man..ich liebe das, wenn ich erst nach ca. 3 Std. angerufen werde. Innerhalb dieser 3 Std. hatte sie schon 8 E gespritzt (verdammt viel für sie) und der Wert war immer noch bei HI.
Ich bin dann hin und habe nochmal 5 E nachspritzen lassen (soviel spitzt sie sonst nicht einmal an einem Tag) und was war ? Nix..absolut nix !! Sind dann nach Hause und haben komplett (incl. Insulin) alles gewechselt und haben nochmal 4 E nachgespritzt (Verstopfung konnte nicht sein, weil weder Fehlalarm und sie hat gemerkt, das Insulin abging) Nach ca. einer 3/4 Std. war sie dann bei 401 *puhhhhh*
Oh man, das ganze hätte wirklich übelst in die Hose gehen können. Nach ca. 2 Std. hatte sie dann auch wieder Werte unter 200. Ich gehe also davon aus, das auch ihr Insulin gekippt ist.
Erfahrung macht klug...das wird mir sicherlich nicht nochmal so schnell passieren !!!