Hallo,
ich bin von meinem Tauchurlaub zurück gekehrt und wollte mal berichten, daß alles gut gelaufen ist. Ich hatte ja etwas Bedenken, weil ich Pumpentherapie erst drei Wochen vorhere begonnen habe, aber es hat alles funktioniert. Ich habe im ganzen Urlaub nicht einmal nennenswert Unterzuckert und hatte nie einen einzigen positiven Keton
Am Anfang war ich sehr vorsichtig und habe, wie früher mit Pen, vor den Tauchgängen durch zusätzliche BE den BZ erhöht. Gleichzeitig habe ich aber die Basalrate reduziert, was dann immer dazu geführt hat, daß ich nach dem Tauchgang immer noch hohe Werte hatte - logisch - aber das wurde mit der Zeit dann immer besser. Der Katheder ist auch durch das Salzwasser nicht verstopft, die Pumpe hat sich auch beim sonnenbaden wohl gefühlt und alles was seeehr erholsam und schön
Das einzig schade war eigentlich nur, daß mein Photoapparat während des ersten Tauchgangs seinen Geist aufgegeben hat und ich die Hammerhaie und den Walhai nicht photographieren konnte, ganz abgesehen von dem ganzen Rest
Alles andere war spitze und Euch nochmal vielen Dank für die Beratung vorher
LG,
Nina