Kommt ein Mann zu einem katholischen Pfarrer und meint: "Ich bin fremd gegangen".
Der Pfarrer öffnet sein Buch der teuflischen Sünden und sagt: "Kein Problem, macht
100 Euro". Oh denkt sich der Mann, das ist aber teuer. Da guck ich lieber mal was das
bei den evangelischen kostet. Der Mann also ab zum evangelischen Pfarrer und sagt:
"Ich bin meiner Frau fremd gegangen". Der Pfarrer öffnet sein Buch der teuflischen
Sünden und sagt: "Hm! Das macht 400 Euro". Der Mann guckt den Pfarrer ganz
erstaunt an und meint: "Wie? Bei Ihren streng sittlichen katholischen Freunden
kostet das aber nur 100 Euro! Wie kommt das?" Darauf der Pfarrer: "Die katho-
lischen Pfarrer wissen ja auch nicht wie schön das ist."
fenden Bibelsuche bin ich sicher, dass Sex Arbeit und somit am Samstag nicht erlaubt
ist." Der Mann denkt sich: "Was weiß ein Priester schon vom Sex?" und geht zu einem
Pfarrer, einem verheirateten Mann. Doch von diesem erhält er die gleiche Antwort: Sex
ist Arbeit und darum am Samstag praktiziert, Sünde! Immer noch nicht zufrieden mit
dieser Antwort sucht er weiter und befragt einen Rabbi. Dieser überlegt lange und sagt
dann: "Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen." Da fragt der Mann nach: "Rabbi, wie
könnt Ihr euch dessen so sicher sein, wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit
sei?" Da antwortet der Rabbi leise: "Wenn Sex Arbeit wäre, würde meine Frau es das
Hausmädchen machen lassen."
och endet."
Antwortet der Lehrer: "Pfui, Fritzchen sowas sagt man doch nicht!" Erwidert Fritzchen:
"Aber Herr Lehrer, was haben sie denn gegen Aschermittwoch?"